Bericht Serie über die Bewerbung bei der Feuerwehr

Einstellungstest Feuerwehr NRW

Zum Abschnitt springen

Wir haben einen Entschluss gefasst, der Sie begeistert.

Es sollten zuerst Lückenfüller werden. Bekannte aus alten Zeiten haben sich angeboten ihre Geschichte über die Bewerbung bei der Feuerwehr zu erzählen. Dies kam mir ganz gelegen. Ich suchte unbedingt nach Abwechslung in den Blogbeiträgen.

Deshalb setzte ich mich an meinen Schreibtisch und arbeitete interessante Fragen aus. Ich versuchte mich in die Lage der Bewerber zu versetzten. – Was würden diese gerne wissen oder fragen?

Am letzte Wochenende war dann die Verwunderung groß. Ich habe die Zugriffe auf alle Beiträge analysiert. Das Ergebnis stand fest. Keine Beiträge wurden so oft gelesen, wie die Interviews mit Feuerwehrmännern.

Dieses Signal habe ich sofort positiv aufgefasst und reagiert.

Unser Wunsch ist es nun, noch mehr Feedback zu bekommen. Welche Fragen möchtet Ihr stellen?

Benutzt dazu unsere Emailadresse: mail(at)einstellungstest-feuerwehr.de oder den Chat…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Bewertungen
[Sterne: 0 von 5]

Bist du schon fit für den Feuerwehr Einstellungstest? Finde es mit unserem Übungstest heraus!

Testvorbereitung Feuerwehr

Du möchtest dich gezielt auf dein Auswahlverfahren bei der Feuerwehr vorbereiten? Dann ist unser Online Testtrainer genau das Richtige für dich. Wähle aus verschiedenen Übungspaketen für eine individuelle Vorbereitung und bereite dich perfekt auf den Feuerwehr Einstellungstest vor!