Gleichgesinnte finden

Ich weiß wie schwer es ist alleine eine Prüfung anzutreten. – Daher möchte ich einige Lösungswege vorschlagen.

Erfahrungen austauschen

Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Suchen Sie Gleichgesinnte, mit diesem Problem. Am Besten diejenigen, die schon eine Lösung kennen. Ich verspreche Ihnen, dass Sie sich gleich besser und sicherer fühlen werden. Durchforsten Sie das Internet nicht nach Antworten. Suchen Sie nach starken Partnern auf Ihren Weg. – z.B. Berichte in Foren oder auf Bewertungsseiten.

Was Sie dort erfahren werden

Jeder von Ihnen hat schonmal in einem Feuerwehr Forum eine Diskussionen verfolgt. Was ist Ihnen aufgefallen?
Genau. – Sie stehen nicht alleine da. Andere Bewerber haben die gleichen Probleme und Sorgen. Nutzen Sie diese Chance zu einem Gedankenaustausch und melden sich in dem Forum an. So profitieren beide voneinander.

Die Alternative

Ich habe für Sie eine interessante Alternative. In unserer exklusiven Facebook Gruppe finden Sie nützliche Berichte über die Bewerbung bei der Feuerwehr und können sich mit Gleichgesinnten austauschen. Und das ist nur ein Beispiel aus 100 im Internet.