Brandoberinspektor Ausbildung

Inhaltsverzeichnis

Frequently Asked Questions, zu Deutsch: „meistgestellte Fragen“ oder „häufig gestellte Fragen“ Hier findest du eine Auflistung von häufig gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten bezüglich unserer Produkte oder Informationsangebote. Sollte dennnoch eine Frage für dich unbeatwortet bleiben, schreib uns eine E-Mail an: mail@beta.einstellungstest-feuerwehr.de

Wie bekomme ich Zugang zum Training?

Um an unserem Training teil zu nehmen und dich auf den Einstellungstest der Feuerwehr vorbereiten zukönnen, musst du einen Produktzugriff erwerben. Zahlreiche Informationen rund um unseren Mitgliederbereich findest du auf der STARTSEITE
Solltest du den schnellen Weg bevorzugen KLICKE HIER.

Was passiert nach dem Kauf?

Im Anschluss an die Bezahlung, läuft die Registrierung automatisch im Hintergrund ab und du erhältst sofort deine Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt. Mit deinem Benutzernamen und Passwort kannst du dich HIER einloggen und mit den Übungen beginnen.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Bei unserem Produkt handelt es sich um eine einmalige Zahlung. Zu zahlen ist lediglich der angegebene Preis beim Kauf. Es ist kein Abonnement und es kommen auch keine weiteren kosten für dich hinzu!

Warum Digistore24?

Digistore24 ist unser online Zahlungsanbieter. Dieser gewährleistet eine schnelle und sichere Beazhlung mit den gängigsten Zahlungsmethoden. Digistore24 wird dich durch den Bezahlvorgang führen und die alle notwendigen E-mails zukommen lassen.

Ab wann habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Sofort!
Gleich nach der Bezahlung per Digistore24 bekommst du deine Zugangsadaten zugeschickt und hast Zugriff auf den Traingsbereich. Somit trennen dich nur wenige Augenblicke, um mit den Vorbereitungen auf den Einstellungstest der Feuerwehr zu beginnen.

Habe ich Lebenslang Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Ja!
Nach dem Kauf steht dir der Zugang und den von dir erworbenen Inhalten so lange zu Verfügung wie du möchtest. Lediglich das Recht Benutzer zu entfernen, die länger als ein Jahr nicht am Training teilgenommen haben, behalten wir uns vor. Am Häufigsten Fällen ist das der Fall, wenn der Teilnehmer den Einstellungstest erfolgreich absolviert hat oder sich seine berufliche Orientierung verändert hat. Durch dieses Vorgehen möchten wir unsere Datenbank auf einem aktuellen Stand halten. Solltest du aber nach bspl. 2 jahren doch wieder am Training teilnehmen wollen, schreibe bitte eine E-Mail an den Support.

Kann ich das Portal auch kostenlos nutzen und am Training teilnehmen?

Du bist sicher unserer Meinung, dass gute, qualitative Produkte auch ihren Preis haben. Wir haben wirklich sehr viel Geld und Zeit in dieses Projekt investiert und müssen laufende Kosten decken. Sicher verstehst du, dass aus diesen Gründen kein kostenloser Zugriff gewährt werden kann. Möchtest du aber weiterhin kostenlose Informationen haben, schaue auf unseren BLOG vorbei.

Welche Arbeitsoberfläche bzw. Betriebssystem wird benötigt?

Den Feuerwehr Einstellungstest kannst du mit allen gängigen Betriebssystemen wie zum Beispiel Mac, Windows, Linux und auf deinem Smartphone ausführen. Du benötigst ledeglich einen aktuellen Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder den Internet Explorer. Alle Aufgaben werden direkt online bearbeitet.

Wie kann ich mich über die Inhalte des Trainings informieren?

Wir haben für dich auf unserer Startseite einen tiefen Einblick in den Mitgliederbereich bereit gestellt. Hier siehst du die einzelnen Trainingsbereiche, einige Bilder sowie umfangreiche Informationen zu unserem Angebot. Sollte dennoch etwas unklar für dich sein, schreib uns eine E-Mail an den Support.

Wo kann ich den Zugriff für den Einstellungstest Feuerwehr erwerben?

Du kannst auf der STARTSEITE ganz unten Mitglied werden.