Heute die letzte Möglichkeit

Gestern habe ich schon erzählt, dass wir uns mit einem FAQ Bereich weiter entwickeln wollen. – Aber das ist noch nicht alles.

Letzte Chance

Heute ist der letzte Tag unser Startup Paket über den Feuerwehr Einstellungstest zu erhalten. Wir werden für unbestimmte Zeit den Verkauf aussetzen. Es ist heute ab 23 Uhr ausverkauft.

Gute Gründe

Diesen Schritt gehen wir, damit wir uns besser auf unsere derzeitigen Kunden konzentrieren können. Der Email Verkehr soll gepflegt werden und wir möchten zu jeder Zeit Rede und Antwort stehen können. Wir versuchen so nah wie möglich die Einstellungstests bei der Feuerwehr zu verfolgen.

Und wie geht es weiter?

Eins ist klar. – Wir glauben nicht, das Startup Paket in dieser Form und günstigem Preis nochmal anzubieten. Ebenso wissen wir nicht, wann es wieder zum Verkauf steht. Derzeit beinhaltet es einzigartige Tipps zum Bewerbungsprozess, dem schriftlichen Teil, dem Sporttest und dem Einstellungsgespräch bei der Feuerwehr.