Ihr habt eine Frage, ich kümmer mich um die Antwort.

Liebe Leser. Willkommen im neuen Jahr!

Auch in diesem Jahr möchte ich allen beim Einstellungstest der Feuerwehr unter die Arme greifen. Dieser Beruf ist immer noch anziehend und außergewöhnlich für jedermann. – Genau wie Sie!

Jeder ist einzigartig.

Ein jeder von Ihnen hat andere Fragen und Probleme. Der eine mit dem Sporttest. Der andere mit dem Vorstellungsgespräch. Lassen Sie uns alle daran teilhaben und eine erstklassige Diskussion starten.

Schreiben Sie Ihre Frage einfach an unsere Support

Sollte das gleiche Thema mehr als einmal bei uns eingehen, werden wir daraus einen ausführlichen Blogartikel machen.   mail@beta.einstellungstest-feuerwehr.de

Auch Sie können mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung anderen Menschen bei ihren Träumen helfen.

3 Antworten

1. Guten Tach, also was sollte ich jetzt im groben maße lernen für den einstellungstest?Mathematik Grundrechenarten,Deutsch Komma setzen und was noch irgendwie hab ich das hier nicht gefunden