Kostenloses Coaching für den Einstellungstest der Feuerwehr

Ja Sie haben richtig gelesen. Wir bieten ein kostenloses 1on1 Coaching an. Das Ende unseres Startup Pakets ist der Anfang von etwas Neuem.

Das 1on1 Coaching

Das Coaching wird kostenlos mit einem Bewerber durchgeführt. Ich selber werde der persönliche Trainer sein und den Gewinner vom Anfang bis zum Ende begleiten. Das beinhaltet die Bewerbung, den schriftlichen bzw. sportlichen Teil und das Vorstellungsgespräch bei der Feuerwehr. Dieses Coaching ist für ihn völlig kostenlos.

Der Ablauf

Vor dem 01.01.2010 werden wir den Gewinner bekannt geben und mit ihm ein Telefonat durchführen. So lernen wir uns beide besser kennen. In den nächsten Tagen erhält er dann von mir verschiedene Lektionen. Diese bestehen aus Videos,Checklisten und PDF Dateien. Nach jeder Lektion findet der wichtigste Teil statt. Die „Nachbesprechung“. Hier werden die letzten Fragen geklärt und vielleicht Verbesserungen besprochen, damit die Lektionen verständlicher sind.
Am Ende steht das eine Ziel. Eine erfolgreiche Bewerbung bei der Feuerwehr.

Bewerben Sie sich jetzt

Jeder hat die Möglichkeit sich zu bewerben. Nutzen Sie dafür unser Newsletterformular oder die Kommentar Funktion unter diesem Beitrag. Jeder wird berücksichtigt.

Was sind Ihre Pflichten?

Falls Sie ausgewählt werden und dem Coaching zustimmen verpflichten Sie sich zur Zusammenarbeit und Dokumentation. Denn alle Besucher dieses Blogs sollen das Projekt verfolgen können.