Rückblick und Zukunft einstellungstest-feuerwehr.de

Es sind nun knapp 6 Monate vergangen. Damals habe ich den Blog nur mit einem Ziel gestartet. Kostenlose Informationen über die Bewerbung bei der Feuerwehr. Heute ist es an der Zeit ein paar Gedanken darüber zusammen zutragen. Das geht am Besten mit einem Video. In dem ich dir auch erklären möchte, wie ich mein Freizeit einteile, um alle Bereiche des Feuerwehr Einstellungstest kontinuierlich bearbeiten zu können. Sodass auch keine eurer Fragen und Emails unbeantwortet bleibt. Leider ist es in der Praxis oft so, dass ich nicht alles schaffe was ich mir vorgenommen habe. Und das ist auch ein Thema in diesem Video. Steckt euch kleinere Zwischenziele auf dem Weg zur Ziellinie, um nicht vorschnell zu scheitern.

Viel Spaß dabei.

Kommentare gewünscht

Meine Motivation für dieses Projekt nehme ich zum Großteil aus meiner Leidenschaft zur Feuerwehr, aber hauptsächlich sind es eure positiven Feedbacks, die mich morgens aus dem Bett springen lassen. Ich hoffe die Idee über einen Podcast gefällt euch und das Startup Paket hat euch auch begeistert. Daher würde ich mich über zahlreiche Kommentare freuen.