Update zu dem vorgefundenen Fall

***Update Bewerbung***

Im letzten Beitrag habe ich davon erzählt, dass einer meiner Bewerber ein Problem hat. Er wurde im nächsten Monat zu 2 Einstellungstests eingeladen. Das ist nicht so schlimm. Aber beide Termine für die Bewerbung sind am gleichen Tag.

Mein Vorschlag

Wir haben das weitere Vorgehen besprochen. Das Ergebnis war ein sofortiger Anruf bei der Bewerbungsstelle der größeren Feuerwehr. Dort schilderte dieser ehrlich das Problem. Meiner Meinung war das der beste Weg, da oft bei größeren Feuerwehren mehrere Termine zur Verfügung stehen.

Das wunderbare Ergebnis

Ich bin nun erleichtert und wir können uns den weiteren Schritten zuwenden. Die Bewerbungssabteilung hat ihm einen anderen Termin zugewiesen. Somit ist er weiterhin bei beiden Bewerbungen der Feuerwehr im Rennen.