Fehler bei der Feuerwehr Bewerbung die Sie schon immer kennen wollten

Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen ein Video über die Grundlegenden Fehler bei einer Bewerbung zu drehen.

Warum?

Die Nachfrage war einfach zu groß. Ihre Ungewissheit, die Fragen und der Wille mehr zu Wissen sind es, die mich an einem Sonntag nochmal an den PC gerufen haben.

Es ist unerlässlich dieses Video zu betrachten.

Ich schneide ganz kurz die 5 Schritte des Tests an und nenne extreme Fehler die alle Bewerber beim Feuerwehr Einstellungstest begehen. Machen sie nicht den gleichen Fehler und notieren sich die einzelnen Punkte.

Sie werden sich wundern, dass viele dieser Punkte für Sie selbstverständlich klingen. – Doch Hand aufs Herz. Haben Sie diese einfachen Dinge auch vor dem Abschicken ihrer Bewerbung kontrolliert?

Und hier ist das Video über den Einstellungstest der Feuerwehr: