Ihr wolltet es und hier ist es.

Einstellungstest Feuerwehr NRW

Zum Abschnitt springen

Eine Kurzinformation

Das Bewerbungsmodul (früher Startup Paket) wird auf Grund der großen Nachfrage wieder in begrenzter Stückzahl angeboten. Die vielen Mails von Ihnen haben uns dazu bewogen.

Mehr dazu hier. Danke für die netten Worte.

Update zum Jahreswechsel

Das Startup Paket wurde nun vollständig in den Premium-Mitgliederbereich integriert. Ab sofort gibt es mehrere Trainingspakete zur Auswahl, wobei das Startup in jedem von ihnen enthalten ist. Warum ist das so? Ganz einfach. Die Feuerwehren, die noch auf eine klassische Bewerbung setzten, verlangen auch von Euch, dass diese hervorragend in Schrift und Layout ist. Aus diesem Grund gibt es für Dich kein Vorbeikommen an einer Bewerbung! Nun liegt es an dir, ob Du wirklich Feuerwehrbeamter werden willst.

Beste Grüße

Dein Einstellungstest-team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Bewertungen
[Sterne: 0 von 5]

Bist du schon fit für den Feuerwehr Einstellungstest? Finde es mit unserem Übungstest heraus!

Testvorbereitung Feuerwehr

Du möchtest dich gezielt auf dein Auswahlverfahren bei der Feuerwehr vorbereiten? Dann ist unser Online Testtrainer genau das Richtige für dich. Wähle aus verschiedenen Übungspaketen für eine individuelle Vorbereitung und bereite dich perfekt auf den Feuerwehr Einstellungstest vor!